Richtig/Falsch?

SpookyBatwing  12.07.2024, 07:38

Wofür hast du sie gemeldet?

Finn18716
Beitragsersteller

Wegen ihrer Antwort, sie hat mir hölle und so gewünscht, also hat sie mich quasi bedroht/beleidigt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kann dir nicht sagen was richtig und was falsch ist gibt es sowas überhaupt. Naja was ist den Falsch ? Ich kann dir nur sagen wie ich reagiert hätte also zum einen verstehe ich es ja aber zum anderen hättest du doch einfach die Nachricht ignorieren können. Du hättest sie deswegen nd melden müssen naja in meinen Augen bissl kindisch.

LG Torstensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Bitte lass sie doch jetzt einfach in Ruhe. Dann muss sie dir auch nicht die Hölle wünschen.

Finn18716
Beitragsersteller

Ich lass sie doch in ruhe?! Sie is doch ausgerastet!

Blockieren, melden für einen emotionalen Ausbruch... Für mich war das kindisch, also nicht richtig. Wird soweit aber keine Konsequenzen nach sich ziehen also lass die Sache einfach ruhen, damit tust du euch beiden den größten Gefallen.

Du kannst es nicht mehr ändern. Aber lebe ab jetzt dein Leben weiter.