Ein Mädchen will was von mir...?

2 Antworten

Ich finde es gut, dass du ihr antwortest, weil Ghosting wäre fatal. Ich sehe u. a. folgende Möglichkeiten:

  1. Solange die Kommunikation mit ihr unverfänglich ist (also rein freundschaftlich zu sehen ist) und sie keine Andeutungen macht, könntest du weiter mit ihr schreiben
  2. Du könntest mal eine oder zwei Nachrichten unbeantwortet lassen, vielleicht verliert sie das Interesse (aber keinesfalls Ghosting betreiben)
  3. Du könntest schreiben, dass es dir zu viel wird oder du keine Zeit hast oder aus sonstigen Gründen nicht mit ihr schreiben kannst ("du braust Zeit für dich")

Also ich würde folgendes machen: Da diese Frau voll auf dich abfährt, dürfte ein Date kein Problem sein. Triff dich mit ihr und lernt euch doch mal persönlich kennen. Macht was zusammen, was euch verbindet. Und dann sieht man weiter.

Ich finde es gut, dass Du sie nicht ignorierst und sie fair behandelts.

M.48.verh.

WasWird
Beitragsersteller

Ja, aber da ich halt kein Interesse an ihr habe, ist ein Date eher nicht so in meinem Interessengebiet. Aber dennoch danke