Ein Mädchen weiß alles über mich?

2 Antworten

Erst einmal: Es ist nicht ausgeschlossen dass sie auf dich steht/stand, nur weil sie in einer Beziehung war.

Vielleicht stalkt sie gerne oder fand dich so interessant oder ein:e Freund:in von ihr fand dich „interessant“ und sie hat dann eben mal ein bisschen auf Detektiv gemacht.

DerPlayer07
Beitragsersteller

Naja, sie findet mich angeblich hässlich und soll mich nicht mögen.

jolinamaria  11.07.2021, 18:56
@DerPlayer07

Vielleicht hat sie dich ja auch genau deswegen so beobachtet. Vielleicht wollte sie einfach nicht aus freien Stücken sagen, dass sie dich nicht mag und hat deswegen geschaut, ob du irgendwas hast, was ihr eben nicht gefällt.

Frag sie doch einfach mal.

DerPlayer07
Beitragsersteller
@jolinamaria

Das könnte natürlich sein. Sie meinte als Begründung: Sie mag mich nicht, weil ich angeblich hässlich sei. Das fand ich voll unlogisch, weil wir noch nie miteinander gesprochen haben. Aber könnte sie wirklich mal fragen.

Boy54664  11.07.2021, 18:51

Jap kann auch sein

Vielleicht stalkt sie dich. Oder fragt andere Menschen über dich aus. Oder sammelt ihre Informationen aus sozialen Medien. Es ist so einfach Informationen über andere zu sammeln.