Ein Mädchen vergessen?

3 Antworten

Hi . Ich habe dasselbe Problem. Ich habe meine Freundin damals verlassen. Und habe es aber sehr schnell bereut. Ich würde mir ernsthaft einen Arm abschneiden um sie zurück zu erobern. Sie hat leider schon jemand und ist anscheinend sogar schwanger. Ich bin total zerstört und es sind drei Jahre vergangen..Ich denke immernoch an sie aber bin machtlos. Ich hatte zwar einige dates nach ihr und auch Sex...aber es macht mich alles nicht glücklich. Du kannst nur lernen mit dem Schmerz umzugehen...man gewöhnt sich quasi daran... Ich weiß es klingt schrecklich und du musst nicht so enden wie ich zwangsläufig aber leider ist Liebesschmerz etwas furchtbares...

Jebroer0909  25.03.2022, 00:28

Warum hast du sie damals verlassen?

moulesfrites  25.03.2022, 00:31
@Jebroer0909

Weil sie mit dem Haushalt nicht klar kam...es war so heftig das ich am Ende unter Messy Zuständen leben musste. Sie war aber keine asoziale und wir hatten ne schöne Wohnung. Eine putzhilfe konnten wir uns Widerrum nicht leisten. Ich habe Dauer Nachtschicht gearbeitet und geputzt so gut ich konnte aber kam einfach nicht mehr hinterher...außerdem konnten meine eltern sie nicht leiden...Ich stand so sehr unter druck das ich sie dann verlassen habe . Trotzdem vermisse ich sie noch.

Jebroer0909  25.03.2022, 00:57
@moulesfrites

Ja das ist verständlich. Der Druck ist dann riesengroß. Weißt du ob sie das Problem immernoch hat?

moulesfrites  25.03.2022, 00:59
@Jebroer0909

Ich habe leider keinen Kontakt zu ihr . Finde Sie nur in Facebook aber traue mich nicht sie anzuschreiben da ich mir nur selbst weh tun würde. Ich träume davon das sie mich eines Tages wieder sucht. Ich würde ihr alles verzeihen. Träumen darf man ja .

Jebroer0909  25.03.2022, 01:09
@moulesfrites

Das ist sehr schade 😔

Es gibt leider nicht immer ein Happy End. Würde dir gerne irgendwas raten aber weiß leider auch keine Antwort.

Kleiner Hoffnungsschimmer ist es die Sache zu beobachten. Vielleicht trennt sie sich oder so. Dann musst du aber schreiben, weil du hast die Sache damals beendet. Egal ob begründet oder unbegründet.

Tu dir und ihr den Gefallen und schreib ihr nicht jetzt während ihrer jetzigen Beziehung. Auch wenn es schmerzt.

Wünsche dir alles Gute für dein Leben 🙂

Die beste Lösung ist sich in wen anderes zu verlieben. Versuch mehr mit anderen Leuten zumachen. Die ist dann nach ein oder zwei Treffen mit paar Mädels komplett vergessen.

verreisterNutzer  25.03.2022, 00:04

Ich gehe nicht gerne mit anderen raus und verlieben tue ich mich auch nicht leicht aber trotzdem danke.

Jebroer0909  25.03.2022, 00:05
@verreisterNutzer

Ich gebe zu es ist nicht die schlauste Lösung aber die beste, schnellste und effektivste um aus dieser Herzschmerzphase rauszukommen.

Wünsche dir alles Gute

Denk an alle negativen Eigenschaften die sie hat oder stell dir vor wie sie sich sehr verletzen würde oder anderes

verreisterNutzer  25.03.2022, 00:04

Sie hat zwar keine aber trotzdem danke.