Vergessen Jungs einen schnell

4 Antworten

Nein das ist totaler Blödsinn. Es kommt natürlich auf die Person an aber die meisten sind so nicht.

Das ist vom Typ des Jungen abhängig. Mein bester Kumpel (17) kann sich gar nicht mehr dran erinnern, mit wem er schon was hatte ... Und andere, wie ich (17 :D) können halt nicht einfach so "Knips" machen ^^ und brauche ihre Zeit um ein Mädchen zu "vergessen" :)

annikaze
Beitragsersteller

danke :)

Nein, das ist grundlegend ein Vorurteil. Natürlich gibt es in beiden Lagern auch " schnellebige Naturen " ...aber das spiegelt nicht die Allgemeinheit wider.

Nein. Wir vermissen Mädchen genau so sehr.

annikaze
Beitragsersteller

Danke :)