Mädchen schreibt mir sie wünschte sich sie hätte einen Freund was heißt das?

6 Antworten

Tut mir Leid, dein Text ist schwer verständlich. Und 7 Zeilen ohne Punkt und Komma sind nicht gerade lustig. Du kennst sie, hast sie aber noch nie gesehen? - Obwohl ihr nahe zusammenwohnt.. Warum sagt sie zu dir, dass du häßlich bist.. woher will sie das wissen ? Wenn in 2 Jahren nichts passiert ist, dann ist das Interesse nicht sehr groß.

Such dir ein nettes Mädchen in deiner Nähe, mit der du auch "echt" zusammen sein kannst. Vereine, Sport, Kirchengemeinde, etc. wird es auch in deinem Ort geben, und das sind dann leibhaftige Menschen. Das wird schon noch !

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Möglicherweise hat sie ein unvorteilhaftes Foto von dir gesehen. Möglich wäre auch, dass sie sich an dein Aussehen gewöhnt hat. Ich denke, sie wäre nicht abgeneigt, dich persönlich und näher kennenzulernen.

komm, gib dir einen Ruck... triff sie endlich.

Frage sie nach einem Treffen. Geht zusammen bummeln, kino oder ins Schwimmbad. Wenn sie absagt hat sie kein Interesse. Ganz einfach. Und falls sie dir gesagt hat das du hässlich bist (anstatt zu sagen du seist nicht ihr Typ) dann würde ich sie in die Wüste schicken.

Meine Vermutung: nein sie hat gar kein Interesse an dir. Also null. Nichts. Sie will nur etwas Aufmerksamkeit von dir. Mehr nicht. Aber das findest du ja wirklich mit einer simplen Frage raus:

"Hey, Lust am Samstag ins Kino zu gehen?"

Sie will einen Freund, aber nicht dich.
Punkt.