Ein Mädchen möchte mit mir telen...

13 Antworten

Telefon läuft nur über schwachen Strom, da kann nichts passieren. Wenn sie mit Dir allerdings grillen will, pass ein bissen auf..

Prosber  27.11.2010, 16:50

looooool

Kenne das Gefühl zu gut :P

Hatte ich früher mit 13-15 immer mir wurde ganz flau im Magen und ich hatte dieses Gefühl etwas hohes runterzufallen :D

Und das schlimmste war anzurufen und zu fragen ob sie da ist , omg ich hatte solche angst mich zu versprechen xDDDD

Aber sobald die dann am Tele war , war alles gut.

Gehört zum Erwachsen werden dazu mach dir keinen Kopf einfach durchziehen und danach stolz auf dich sein ;-)

Vor WAS hast du denn da Angst? ist doch nich schlimm! Die ersten paar sätze sind natürlich noch bissl verkrampft usw. aber dann, nach ner auftau-phase geht es sicher ganz gut. Loooos...mach :-))

Angst vor dem telen oder Angst vor dem Mädchen....LOL

Wenn Du es doch nicht möchtest sage einfach NEIN

ganz ruhig und locker bleiben. dann klappt das