Ein Mädchen liebt mich...aber ich mag sie nicht mal...was tun?

7 Antworten

hier mal ein bsp. für'n chatroom Hey, ....... Letztens hast du mich gefragt ob ich dich liebe, aber weißt du...um ehrlich zu sein bin ich gerde nicht an einer beziehung mit dir interessiert. Es tut mir leid. aber schließlich bringt es nichts sich falsche hoffnungen zu machen. Vll. können wir ja freunde sein/bleiben.

Dein...

also wichtig ist schon mal, sei nicht unhöflich zu ihr, des heißt sag es ihr freundlich und versuch es ihr möglichst angenemh wie möglich zu machen. bsp. hey ich weiß du liebst mich, aber hör zu, ich bin einfach nicht bereit für was festes, und ich mag dich echt nicht enttäuschen aber sorry ich fühl bei dir einfach keine liebe...... oder so etwas in der art versuch sie zu trösten und bleib locker flockig ;D wünsch dir glück falls du es ihr nicht schon gesagt hast

sei ganz offen und ehrlich und bleib höflich. das ist der beste weg, ich weiß, es ist schwer jemandem einen korb zu geben, aber fair!!!!

Erstmal möglichst normalen Umgang haben und alle Kommentare vermeiden, die sie als Liebesbezeugung auslegen könnte. Das ist verdammt schwierig, weil Mädchen da sehr viel Fantasie haben. Wenn alles nix hilft, dann solltest du es doch mal freundlich, aber offen sagen, egal wie sie dann reagiert. Zur Liebe gehören zwei, das muss sie auch einsehen.

sag ihr dass su sie zwar magst aber nicht mit ihr zusammen sein kannst.