Ein Mädchen liebt meinen freund. Was tun?

7 Antworten

Das darf sie doch. Er ist kein Gegenstand, der nur dir gehört. Ignorieren, wenn du die Richtige bist, dann wird das eurer Beziehung nichts ausmachen.

Naja wenn ein Mädchen dein Freund liebt dann muss du halt mehr aufpassen, lass ihn zumbeispiel nicht viel alleine weil sonst wird die andere ihn ansprechen und versuchen ihn zu erobern. heutzutage gibt es viel bitches da draußen die immer versuchen vergebene Männer ranzukommen.

Augen schön offen lassen.

lg

Deinem Freund weiterhin vertrauen...oder liebt er dich nicht?Wenn sich 2 wirklich von Herzen lieben,dann hat kein anderer eine Chance.

Geniesse es, dass du so ein toller Freund hast. Wenn er dich wirklich liebt, dann sehe ich kein Problem!

Wenn er dich liebt wird es ihm sonstwolang gehen;)