Ein Mädchen kennengelernt rumgemacht, dann 2 mal getroffen, wenn ich sie nach treffen frage, sagt sie dass sie arbeiten muss?

7 Antworten

Schau mal, auch wenn sie interesse an dir hat, ist sie nicht nur für dich auf der welt. Lass ihr auch etwas Freiraum und setz sie nicht so unter druck, damit kannst du dir viel kaputt machen. Lass die dinge einfach laufen und du wirst sehen, alles fügt sich.

Wenn ich an ihrer Stelle vor die Wahl gestellt werde, mich mit einer guten/besten Freundin zu treffen oder sich mit einem Typen treffen mit dem man "rumgemacht" hat, dann würde ich die Freundin vorziehen. 👍😊

Wenn du das nicht verstehen willst, dann such dir eine andere. Glaubst du, du bist unwiderstehlich und sie muss für dich alles andere aufgeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.04.2022, 02:15

Deine Antwort ist einfach unnötig und gar nicht passend zu meiner Frage. Sie soll mit ner Freundin feiern gehen und das macht mir nichts aus. Ich mache mir nur Sorgen ob sie immernoch Interesse hat

HansWurst58  01.04.2022, 02:25
@verreisterNutzer

Du verträgst keine ehrliche Meinung, gell!? Dann träum weiter. an ihrer Stelle würde ich auch die Freundin vorziehen.

Was ist eigentlich "rumgemacht". Fummeln und knutschen? Und jetz stellst du Besitzansprüche?

verreisterNutzer  01.04.2022, 02:27
@HansWurst58

Was sind Besitzansprüche? Ich will einfach wissen was sie von mir möchte ich verbiete ihr ja gar nichts. Noch nie sowas unnötiges gehört

HansWurst58  01.04.2022, 02:28
@verreisterNutzer

Du willst nichts hören, was dir nicht in den Kram passt. Wünsche dir viel Spaß!!
🤣🤣🤣

Wenn du in Euren Chats nur einen halb so beleidigten und nervigen Eindrucks hinterlässt wie hier, wundert es mich, dass sie überhaupt noch Kontakt zu dir hält.

Vielleicht datet sie ja noch andere Jungs.

Oder hat halt einfach viel um die Ohren. Ich habe die Datingphase mit meinem jetzigen Freund in der Endphase meiner Magisterarbeit gehabt - ich wusste, dass ich mich emotional sehr verwickeln würde und hätte mich zu sehr abgelenkt. Also habe ich das ganze erst nach der Abgabe forciert.

Entspann dich mal, chatte locker mit ihr weiter und warte ab, ob und wann von ihr ein Terminvorschlag kommt. Wenn nicht, weißt du bescheid.

verreisterNutzer  01.04.2022, 12:12

Du hast Recht, wieso sie immernoch den Kontakt hält weiß ich nicht, sie hat mich angesprochen, geküsst nach Nummer gefragt und angeschrieben. Erstes Date hat sie auch vorgeschlagen und jetzt ist das alles komisch geworden. Naja sie könnte sich wirklich mit andere Typen treffen, weil sie mit vielen Typen Kontakt hat. Z.B. sie meinte dass sie um 1 nachts ein Freund von ihr besucht und dass sie heute bei einem Typen feiern geht. Ich glaube sie mag dieses Gefühl wenn ich eifersüchtig bin, aber ich zeige es nicht mehr. Mich nervt nur, dass ich seit 2 Wochen über 4 Dates wegen ihr abgesagt habe und oft auf rummachen verzichtet hab.Ich weiß nicht wieso ich so schnell für sie Gefühle entwickelt habe, aber ich glaube ich werde mich auch zwischendurch mich mit anderen treffen.

Ich habe den Eindruck, dass Du das viel zu verbissen angehst und sie bedrängst. Ihr zu sagen, dass ihr das mit dem Schreiben usw. auch sofort lassen könnt, setzt sie unter Druck. Was völlig unangebracht ist. Sie ist nicht dein Eigentum und Du hast keinerlei Recht ihr sie unter Druck zu setzen.

Mein Eindruck: Du bist völlig fehlgeleitet und gehst das viel zu verbissen an.

Ich würde den Kontakt zu Dir einstellen.

verreisterNutzer  01.04.2022, 12:03

Ich habe nicht ewig Zeit für sie, ich kann mir dann auch zwischendurch ein anderes Mädchen suchen, wieso mache ich mir meine Laune kaputt wegen ihr? Ich weiß einfach nicht ob sie immernoch was von mir will, deswegen habe ich sie danach gefragt.

LukaUndShiba  01.04.2022, 12:11
@verreisterNutzer

Du weißt das liebe und Ähnliches nichts schnelles ist was man auf der Stelle bekommt? Für so was muss man hart und geduldige arbeiten.

Mit deiner Einstellung wirst du nie eine richtige Beziehung finden sondern nur Müll.

verreisterNutzer  01.04.2022, 12:13
@LukaUndShiba

Was ist denn meine Einstellung? Hab ich ihr was verboten oder so? Ich habe mich nur gefragt ob sie immernoch mit mir treffen möchte, weil ich das Gefühl hatte dass sie es nicht wollte

tanteerna68  01.04.2022, 13:08
@verreisterNutzer

Deine Einstellung ist, dass Du nicht auf die Bedürfnisse anderer eingehst, sondern Du ausschlißelich an erster Stelle stehst und deswegen sie unter Druck setzt.

verreisterNutzer  01.04.2022, 13:19
@tanteerna68

Okay hast vielleicht auch recht, dann lasse ich ihr bisschen Zeit. Ich mache mir Sorgen, dass sie vielleicht sich auch mit andere Typen treffen könnte, weil sie mit viele Typen zu tun hat (sie gibt auch selber zu) aber naja dann lasse ich ihr bisschen Zeit

tanteerna68  01.04.2022, 13:24
@verreisterNutzer

Ja, die Sorge ist ja auch berechtigt.
Statt sie aber unter Druck zu setzen, könntest Du dich positiv hervor tun. Stell Dir mal vor, einer von den anderen Typen ist extrem freundlich und zuvorkommend ihr gegenüber, Du aber nicht. Für wen wird sich sich wohl eher entscheiden?

Mach irgendetwas, das sie gut finden könnte. Dazu musst Du ihr ja nicht nachstellen. Vielleicht fällt Dir ja etwas ein, das Du übers Internet machen könntest. Dann kann sie das später sehen, wenn sie wieder zu Hause ist.

Viel Erfolg :-)

verreisterNutzer  01.04.2022, 13:32
@tanteerna68

Ihre Charakter ist bisschen anders, deswegen mache ich mir Sorgen, wenn ich nicht aktiv bin und mich wenig melde, nimmt sie ja vielleicht ein anderen Typen was ich nicht möchte. Sie ist wirklich anders, sie steht auf Aufmerksamkeit und Eifersucht. Wo ich sie aber im Club ignoriert habe, hat es sie noch verrückter gemacht und sie kam dann die ganze Zeit selber zu mir. Vielleicht melde ich mich die Tage gar nicht.

übers Internet kann ich mir nichts einfallen lassen, aber sie mag ein Getränk was ich auch sehr mag und beim treffen werde ich es mitbringen und dann mit ihr irgendwas schönes machen, falls es überhaupt dazu kommt.

Sie meinte selber dass sie gestern zu einem Freund von ihr gefahren ist und das um 1 Uhr, danach meinte sie dass sie heute mit ihre Freundin feiern geht (bei einem Typen gibt es Hausparty). Ich glaube sie will mich eifersüchtig machen oder sie ist wirklich so.

Danke für deine Hilfe, dir auch viel Erfolg.

Wir können doch nicht wissen wie sie sich fühlt oder ob sie Interesse hat. Wir können hier nur schätzen. Sie hat bestimmt Interesse, aber sie hat wahrscheinlich einfach Lust ihre Freundin zu sehen, bei den Arbeitszeiten auch verständlich. Selbst wenn ich Interesse hat einem Mann hätte, würde ich meine langjährige Freundin vorziehen. Sie kann mich mal auf andere Gedanken bringen und mir einfach das geben, was ein Mann nicht kann. Sie wird sich bestimmt mit dir treffen, aber eben nicht morgen. Wenn du so versteift darauf bist, dann knall ihr halt mal freundlich ne Nachricht hin und frag sie eben wie es von ihrer Seite denn aussieht.