Ein Mädchen hat mich innerlich sehr zerstört und ich weiß nicht weiter?

2 Antworten

Vielleicht macht sie sich einfach keine Gedanken bei dem Schreiben. Sie will dich nicht hinhalten. Sie hat kein weitergehendes Interesse an dir, sonst würde sie dir mehr schreiben. Antworte ihr einfach nicht mehr dann wird es aufhören.

Also ich kenn es zwar nicht, kann mich aber gut in deine Lage reinversetzen, da ne freundin von mir genau das selbe problem hatte und ich weiß, was ich ihr damals geraten habe: Erstmal solltest du sie vergessen, denn sie ist deine trauer nicht wert. Du solltest ihr auch nichts persönliches schreiben und wenn sie etwas geschrieben hat, immer knapper und kälter antworten, denn dann wendet sie sich mit ihrem ,,gute Nacht und guten Morgen" irgendwann hoffentlich von dir ab. Dieses Mädchen will nur mir dir und deinen Gefühlen spielen und das hast du nicht verdient.....Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fobian
Beitragsersteller

Danke aber sowas ist traurig

Sunnygirl1487  10.07.2022, 12:09
@Fobian

Ich weiß aber jetzt geht es ihr gut und ist in einer glücklichen Beziehung