ein Mädchen fragen ob sie mich mag/liebt

7 Antworten

Habt ihr viel Kontakt, seid ihr befreundet, geht in die gleiche Klasse, oder kennst du sie nur vom sehen? Wenn du viel mit ihr redest und sie dir Aufmerksamkeit schenkt, ist das schon mal ein guter punkt. Wenn du soweit bist, dass du ihre Aufmersamkeit hast, musst du auf ihre körpersprache achten. Ist sie dir zugewandt wenn sie mit dir spricht, lächelt sie oft wenn du mit ihr redest, sucht sie leicht Körperkontakt? Wenn ja, dann glückwunsch:D Jetzt musst du sie nur noch dazu bringen, dass sie nur noch an dich denken kann. Schreib ihr über fb oder wa, lass sie wissen dass es dich auch nach der schule gibt. Schenk du ihr aucch aufmerksamkeit:) Aber wenn du merkst sie ist dir abgewand oder hat null interesse, dann lass es lieber:x Das ist zu aufgezwungen und als mädchen merkt man dann gleich dass du in sie verknallt bist:D Wenn das der fall ist, also dass sie nicht das gleiche fühlt, lass sie in ruhe un widme dich anderem :) lenk dich ab, irgendwann wird schon was tolles passieren♥

viel glück weiterhin!:) hoffe ich hab dir bisschen weitergeholfen:D

Sei einfach ehrlich zu Ihr..wenn du denkst das sie dich auch mag, wenn sie denn Anschein macht kP wenn ihr zusammen raus geht oder so und sie über deine dummen Witze lacht blablablabablafuidfvgnaidug jf dj uerhgaf !!!!SAG ES IHR EINFACH!!! du bist 14 was hast du schon zu verlieren? YOLO!!

Sie liebten sich beide, doch keiner Wollt’ es dem andern gestehn; Sie sahen sich an so feindlich, Und wollten vor Liebe vergehn.

Sie trennten sich endlich und sah’n sich Nur noch zuweilen im Traum; Sie waren längst gestorben, Und wußten es selber kaum.

challow  22.08.2014, 22:49

süss.

Vogelfutteri  22.08.2014, 22:52
@challow

Seit die Liebste war entfernt, Hatt’ ich’s Lachen ganz verlernt. Schlechten Witz riß mancher Wicht, Aber lachen konnt’ ich nicht.

Seit ich sie verloren hab’, Schafft’ ich auch das Weinen ab, Fast vor Weh’ das Herz mir bricht, Aber weinen kann ich nicht.

frag sie doch einfach mal, ob sie mit Dir zusammen etwas unternehmen mag ... Eiscafé, spazieren gehen, Kino ... alles Weitere wird sich dann schon ergeben! ;-)

Was willst du sonst machen ? :D