Ein Mädchen einmal gesehen und dann nie wieder?

3 Antworten

Wahrscheinlich wirst du sie auch nie mehr treffen, aber kann ja auch sein dass du Glück hast und sie auf deinen Kommentar antwortet

Hättest die Chance halt genutzt!

itshannalul  22.08.2021, 21:21

Er konnte doch nicht, steht auch im Text

Miliphie  22.08.2021, 21:22
@itshannalul

Wenn Sie ihn öfter angelächelt hat? Wo sollte da dann das Problem sein?

Es waren wohl mehr als 12 Sekunden und sie scheint auch keine 80 Meter entfernt gewesen zu sein

itshannalul  22.08.2021, 21:34
@Miliphie

Weißt du nicht, es kann auch von weiter weg gewesen sein, die waren ja in nem Kletterpark, eventuell hat sie ihn von ner anderen Seite aus angelächelt

Miliphie  22.08.2021, 21:35
@itshannalul

Joaa und da bin ich mir dann Gaaanz sicher das sie mich angelächelt hat? 😅👍

Merkst was?

Ja und ich bereue es immer noch sie nicht angesprochen zu haben.

Ps: dir viel Glück und gebe die Hoffnung nicht auf