Ich bin Erzieherin und habe mich in einen Single Papa verliebt

5 Antworten

du bist trotz deines Jobs deine eigene "Bestimmerin" und kannst wie Frau zu Mann bzw. Mann zu Frau reagieren.

Wo sind die Situationen, in denen Du auf den Mann treffen kannst:

  • Einkaufen

  • Elternarbeit

  • Kita-Feste

Ein Problem scheinst Du zu spüren: Die Eifersucht(?) Deiner Kolleginnen, in jedem Fall solltest Du darauf nur Rücksicht nehmen, wenn Dir deren Reaktionen auf denGeist gehen würden - aber dann schadest Du Dir im Prinzip selbst .

Verhalt dich also wie immer, wenn Du einen Mann erobern möchtest. . Viel Erfolg

An deiner stelle würde ich den kleine jungen mal fragen wo er wohnt und so .Vielleicht kannst du dann da mal vorbeischauen. Vielleicht braucht er auch mal einen babysitter da wäre ja eine kindergärdnerin ganz gut ... aber ich glaube das der junge gerne reden ,da kommen ja manche zu kurz bei allein erziehenden eltern. Auch wenn du vielleicht nicht in der gruppe von dem jungen bis. (Wenn Kinder hin fallen ist das glaube ich eine sehr gute chance)

Ich sage dazu auch nur "wo die liebe hinfällt" ☺︝ Wie ist das eigentlich.. Man hat ja Einblick in die Daten des Vaters. Man dürfte aber jetzt nicht die Nummer rausschreiben und ihm schreiben? Lieben Gruß

Naja... finde eine Gelegenheit, dass du ihn ansprechen kannst..... Frag ihn wie sein Sohn heißt..... Und frage ihn später, nachdem ihr im Gespräch kommt, ob ihr vielleicht essen geht zusammen. Ich wünsche dir alles Gute!

kosy3  11.07.2013, 12:21

Wenn ich der Vater wäre, würde ich entgegnen: "Was ist das denn hier für ein Kindergarten? Wisst ihr die Namen der Kinder nicht die ihr betreut bzw. sprecht ihr Erzieherinnen nicht miteinander?"

Woman1988
Beitragsersteller

fragen wie sein sohn heißt???? wie bescheuert ist das denn??? das weiß ich doch schon längst und zeigt völliges desinteresse, wenn ich nicht mal weiß, wie der kleine heißt !!!

tavi94  24.11.2012, 09:07
@Woman1988

Ne, ich finde das zeigt eben kein desinteresse, ganz im Gegenteil. So könntet ihr eben ins Gespräch kommen.

fange ihn ab...

(also, ich würde es tun)

Woman1988
Beitragsersteller

und was soll ich sagen?