ein mädchen das ich schon lang kenne aber bei den ich in letzter Zeit ein noch besseres gefühl hab und ich verliebt bin, hat mir kusssmiley geschickt?

2 Antworten

Hallo 123abcdef933- ich war vor vielen Jahrzehnten auch mal so verliebt, wie Du es gerade bist. Du schwebst gerade auf Wolke 7, und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Dein Körper wird gerade von Hormonen geflutet. Das ist ein Zustand, den man nicht kennt, und das Schlimmste daran ist: die Eltern haben dafür überhaupt kein Verständnis. (Also, meine Eltern.) Genieße diese Verliebtheit- sowas gibt es nur einmal im Leben. Und ich wünsche Dir, daß Deine Schwärmerei in einer echten Liebe mündet. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

irgendwieeee mag ich praktisch nur noch sieeee

da sind viele frauen

abee iwie denk ich immer mehr an sie und find sie immer toller süsser und noch spannender und mag sie sooo :)

Ich glaube das ihr beide gut zusammen passen würdet wenn man das so liest. Und ich glaube das du ganz schön verliebt bist in ihr

Manni481  16.08.2024, 21:34

Wenn man das so hört bestimmt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für die Zukunft alles Gute

123abcdef933
Beitragsersteller
@Manni481

danke für die antwort und könnte sie auch verliebt sein?

Manni481  16.08.2024, 21:18

Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

123abcdef933
Beitragsersteller

🙈🙈🙈 ich bin es schoon ja

hoffentlicz is das nich schlimm :o :) :(

und was glaubstbdubzu ihrem kusssmiley?