Ein Mädchen (Crush) nach Zeit fragen, ohne eine Abfuhr zu bekommen?

2 Antworten

Es ist doch nichts dabei, wenn du sie nach der Zeit fragst. Da solltest du eine höfliche Antwort bekommen.

Hast du allerdings die Absicht, sie zu fragen ob sie Zeit hat mit dir etwas zu unternehmen, dann kannst du ihr auch diese Frage stellen und einen Vorschlag machen, ob ihr spazieren gehen wollte z.b.

In beiden Fällen gutes Gelingen🙂

Nach der Zeit fragen. Ja sicher. Du, ich hab gerade meine tragbare Kuckucksuhr nicht dabei und das Händi hat sich in meiner Arschtasche verklemmt... glaubwürdig hoch drei.