Wieso guckt er immer meine Klamotten an also was sich trage so abmustern halt immer wenn wir uns sehen?

Das ist nett usw aber irgenwann finde ich mich zu beobachtet

1 Antwort

Vielleicht findet er deinen Style cool/ausgefallen? Oder er findet dich hübsch. Wenn es dich stört, würde ich es locker ansprechen. Oder einfach mal fragen, was er schaut oder sozusagen auf eine unausgesprochene Frage antworten, woher die Hose ist oder so.

Außer du fühlst dich richtig angestarrt, dann sag es ihm deutlich, vllt. merkt er es auch nicht.