Ein Mädchen auf meiner schule umarmt mich einfach und meinte das ich süß bin?

7 Antworten

Weil du einzigartig bist und dadurch interessant, aber vor der 11jährigen hätte ich etwas angst, habe auch eine 13jährige die auf mich steht (bin 17)
und finde die sollten erstmal ihre Kindheit ausleben^^
Aber wenn deine Freundin dich wirklich liebt sollte sie auch nachvollziehen das es auch andere Mädchen gibt die auf dich stehen. Aber halte dich von dem 11jährigen fern und bleib immer bei deiner Freundin, dann wird sie auch abstand halten.

FertigmitDerwel
Beitragsersteller

Meine freundin ist 15 halbes jahr unterschied und ich bin sitzen geblieben... Deswegen muss ich die 8te wiederholen und sie ist in der 10ten Ich hasse es wenn ich freunde sehe die mit kinder in einer beziehung sind was haben die daran? Was das problem ein älteres mädchen anzusprechen und sie nach der nummer zu fragen? Sch...generation

FertigmitDerwel
Beitragsersteller

Wer sagt was von 11 jährigen :O Ich meinte ein mädchen aus der 11ten klasse ;)

Kaktusradio  30.05.2015, 11:05
@FertigmitDerwel

oh, dann sag ihr wie es ist oder rede mit der besten freundin von dem mädchen, du packst das ;)

Moralpower  30.05.2015, 11:11
@Kaktusradio

Wie pervers ist die 13 jährige, sich an einem 17 jährigen ran zu machen?!

Mädchen haben verschiedene Vorlieben:) Manchmal will man mal was anderes ausser den Braunhaarigen Matcho Jungs mit Undercut. Jedes Mädchen Sucht nach abgewechslung:D es kann auch sein das sie deinen Stil cool findet, da schwarz und weiß gerade in Trend kommen. Ganz abgesehen davon das jeder in schwarz besser aussieht:) Vielleicht entspricht deine Gesichtsform auch ihren Vorlieben... Die meisten finden ein längliches Gesicht mit hohen wangenknochen und hübschen Kieferknochen toll...

Wangenknochen (Colton Haynes) - (Schule, Mädchen, Freizeit) Kieferknochen (Lucky Blue Smith) - (Schule, Mädchen, Freizeit)

MissTerrifying  30.05.2015, 11:16

Na dann spielt sie nur mit dir.

FertigmitDerwel
Beitragsersteller
@MissTerrifying

Also ich glaube eher weniger das sie mit mir spielt weil ich habe ne freundin und wenn ich sie küsse dann wird die eine schnell agressiv und hat tränen in den augen also ich denke die hat sich leicht verliebt nur wenn ich sie drauf anspreche schaut sie auf den boden und gibt mir keine antwort fühle mich leicht verarscht weil ich habe echt keine ruhe mehr sie ist immer in meiner nähe und ka..Habe ihr schon oft genug gesagt das sie sich mal verpissen soll aber okay manche verstehen das nicht

MissTerrifying  30.05.2015, 11:13

Vergiss nicht die verschiedenen Vorlieben:D und du solltest ihr sagen was Sache ist, aber sei freundlich und Versuch sie nicht zu sehr zu verletzten... In dem Alter ist es schon sehr mutig von ihr, so weit zu gehen, dass musst du ihr klarmachen. Doch geb dein bestes ihr nicht irgendwie weh zu tun, denn entweder sie ist ziemlich in dich verliebt oder versucht nur irgendwie Erfahrungen zu sammeln... Was ja eigentlich nichts schlimmes ist...

FertigmitDerwel
Beitragsersteller
@MissTerrifying

Glaub erfahrungen hat sie genug sie ist in der 11ten sieht nich schlecht aus und zieht sich an wie die letzte verfluchte hu.e

FertigmitDerwel
Beitragsersteller

Wenn so ein gesicht toll ist und die haare wie aufem ersten bild toll sind Dann weiß ich es jtz dachte eher ich bin hässlich aber okay :')

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich schreib trotzdem mal was:

Mach ihr knallhart klar, dass du vergeben bist und die Annäherung nicht möchtest, ob sie nun auf den Boden schaut, oder nicht. Es geht nicht an, dass sie mit ihren Handlungen deine Beziehung zerstört.

Warum du so beliebt bist? Ich hab ne Hypothese. Es gibt einige Mädchen, die auf Rocker/Metaler stehen. Es gibt aber recht wenige von uns und die meisten sehen, wie ich, auch gar nicht danach aus. Diejenigen, die danach aussehen, bekommen demnach die ganze Aufmerksamkeit von besagten Mädchen.

lg, Marvin

FertigmitDerwel
Beitragsersteller

Ist das schlimm das ich mich so anziehe? :o Ich ziehe mich so an seit ich ein kleines kind bin Danke Papa :'D

kottlett  30.05.2015, 11:24
@FertigmitDerwel

Nein, das ist nicht schlimm, warum auch? Jeder sollte sich so kleiden können, wie er will.

...wenn ich das Geld hätte, hätt ich mir z.B. schon längst Snakebites stechen lassen und meinen lang ersehnten schwarzen Ledermantel geholt. Ich lauf ja auch fast nur in schwarz rum.

Und nebenbei, Hard-Rock und Metal sind göttlich.

Vielleicht ist es auch nur eine Mutprobe. Versuch doch mal nochmal mit ihr zu reden und ihr sagen das du schon eine Freundin hast ( aber halt freundlich so das du sie nicht verletzt)^^ was hat denn deine Freundin dazu gesagt? Vielleicht könntest du sie auch fragen. :) Viel Glück dir noch:)

FertigmitDerwel
Beitragsersteller

Also dieses mädchen schaut mich immer an sie ist gekränkt wenn ich mich mit meiner freundin treffe also mutprobe najaa :D

..., bist aber nicht mit Toni Hofreiter verwandt?

Freue Dich, wenn Du umarmt wirst! Wenn Mit zunehmenden Alter, werden solche Erlebnisse rarer.

FertigmitDerwel
Beitragsersteller

Haha bestimmt nicht :'))))