Ein kumpel von mir sagt er schafft 40 liegestütze in 30 sekunden?

5 Antworten

Hallo,

hier auf Youtube versucht einer 50 Liegestütze in 30 Sekunden zu machen- Weltrekord!

https://www.youtube.com/watch?v=jeH91RPvF8s

ABER! er bewegt den Oberkörper stark und kaum die Beine. Er macht sie aus der Hüfte und das ist nicht ok!

Der junge Man ist schon ziemlich fit. Wenn dein Freund keine Sportskanone ist wird er das nicht schaffen. Da setze ich 20€ drauf

lg

Harry

Er soll es dir einfach beim nächsten mal zeigen, ob er das kann. So kann man das ganze einfach prüfen, ob er lügt oder ob er es wirklich kann.

Ist gut möglich bei uns ist es in der Schule so das man für eine 1, 31 Liegestütze in 30 Sekunden schaffen.

Bestimmt schafft er die 40 Liegestützen.

Nur die Frage ist, wie sauber seine Bewegungsausführung ist bei 40 Liegestützen in 30 Sekunden.