Ein kostenloses Programm zum dubben außer Movie Maker

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal hier um: http://www.nchsoftware.com/de/index.html

Eine Vielzahl derer Programme lässt sich auch nach der Testphase ohne Einschränkungen kostenlos weiternutzen. Nur beim Programmstart steht dann da schon mal, dass man noch immer eine unregistrierte Version nutzt.

ich hab mit dubben keine erfahrung, stell es mir nur mit dem WMM aber echt schwirig vor...

ein videoschnitt programm dass mehr tonspuren unterstütz kenn ich nicht aber das programm Audacity unterstützt mehrere tonspuren, ist allerdings allein für audio

evtl könnte man hier alle 3 tonspuren bearbeiten und dann mit dem WMM zusammenfügen (...sry falls das noch umständlicher währe als alles mit WMM zu machen, hab so professionell nocht nicht mit den programmen gearbeitet)