Ein korrigieren des einer Brief?

1 Antwort

An alle,

 ich möchte in unserem Blog einen Beitrag zum Thema ,,die Kurzlebigkeit von Modetrends" schreiben.

Das Thema hat dermaßen meine Aufmerksamkeit geweckt, deshalb möchte ich hier äußern (??? der Satzteil ergibt keinen Sinn).

Ich bin der Meinung, dass in der Mode kein Trend lange anhält (Meinung oder erforschter Fakt?). Schließlich muss etwas Neues in die Läden, damit wieder gekauft wird und der Rubel rollt. Zusätzlich strebt (?) man immer das beste an. So suchen alle die neuen Moden im Bereich des alltäglichen Lebens (?) wie Kleidungen und Accessoires und so weiter.

Die Gründe, weshalb junge Menschen neue Modeerscheinungen mitmachen, liegt in der Tatsache, dass es viele Vorteile hat: Zum Beispiel kann man viele unterschiedliche Sachen ausprobieren (und macht viel Spaß. -> das ist in jedem Fall deine Meinung)

Es gibt vielzählige Möglichkeiten, damit man seine persönlichen Vorstellungen von Mode umsetzen kann. Indem man eine dieser Möglichkeiten in Anspruch nimmt, kann man die Änderungen der Modetrends in der Gesellschaft mitgestalten (?) und hat typisches Aussehen beim Wählen, was für ihn passend ist (???).

Anschließend möchte ich noch betonen, dass nicht alle Moden für alle geeignet sind, dass es viel ungefiltertes Kopieren von Modetrends gibt, die die Gesellschaft stark verwirft (?).

Ich freue mich auf weiter anspruchsvolle Kommentare.

Ich hätte mich über einen anspruchsvollen fundierten Text gefreut. Die Fragezeichen zeigen an, dass etwas unlogisch,unsinnig oder einfach nicht zu lesen ist. Manche Wörter habe ich auch umgeschrieben, wie ich dachte, dass es so gemeint sein könnte - auch das ist mit Fragezeichen markiert.

Mostafaabdullah
Beitragsersteller

Erst möchte ich mich bei Ihnen bedanken

Warum nicht keinen Trend ? und den Läden?