Ein Kollege hat mir gesagt, dass er mich gern ärgert. Außerdem gibt es immer neckische Kommentare wenn wir reden. Ärgern Männer weil sie Frau für sich wollen?

5 Antworten

Es ist jedenfalls eine etwas rustikale Art , sein Interesse zu bekunden .

All4World  06.06.2015, 09:58

ganz im gegenteil^^ das ist die allgemein effektivste Art Frauen zu verführen (; sollte aber eben spaßig sein, und nicht gemein (;

Ja :D das Grundprinzip hat er schon verstanden. Jetzt kann ich leider nicht nachvollziehen in welcher Art er das macht. Ist es eher witzig? Nimmt er dich quasi spaßig auf den arm? Oder ärgert er dich mehr oder weniger so, das es gemein rüber kommt. Sollte die erste Variante zutreffen, versucht er damit zu erreichen, dass du ihn interessant findest. Mich würde jetzt interessieren wie du über diese Sache denkst. Was geht dabei momentan in dir vor?

woninak
Beitragsersteller

Die erste Variante. Gemein ist er nicht. Zumindest manchmal etwas klugscheisser :) Wie es mir dabei geht? Ich versuche herauszufinden, warum er das macht. Ob er verknallt ist, sein Marktwert versucht zu bestätigen oder aus purer Langeweile. Und ja, es schmeichelt, wenn man so umgarnt wird. Sehr angenehm. Aber wie gesagt ich würde so gern wissen warum genau. Und dann werden wir ein Paar:))

Ich denke es kommt ganz drauf an. Wenn er es mit Sympathie macht, ja.

nein, sie machen es zu ihrem Spass. sonst würde es ja sofort aufhören "wenn sie die Frau (dann letztendlich) für sich haben"

Was sich liebt, das neckt sich!

All4World  06.06.2015, 09:59

der Spruch ist so alt xD trifft es aber eben sehr genau :D