warum ärgern frauen männer , die sie mögen?

10 Antworten

Was sich neckt das liebt sich^^
Wahrscheinlich testen sie eben aus, ob man mit denen Spaß haben kann also mal albern sein kann... ernste Typen sind nämlich öde wie ARD Vorabendsendungen😌

Naja, wenn man jemanden neckt, wirkt es auf aussenstehende nicht als würde man auf den anderen stehen (redet man sich ein), aber man bekommt trotzdem die Aufmerksamkeit des anderen.
Wenn der wirklich kein Interesse an einem zeigt, rollt er mit den Augen und geht, oder aber er wird richtig niveaulos und beleidigt einen..^^

Normalerweise machen das Jungs im jungem alter  :-)

Männer oder Jungs? Bei Jungs ist das  ihre Art Aufmerksamkeit zu zeigen und um die Aufmerksamkeit zu bekommen :)

weil die genauso sind wie jungs/männer ^^ was sich neckt das liebt sich. durch spielerisches ärgern kann man nähe aufbauen und lachen provozieren. so nach dem motto "oh jetzt räche ich mich aber, na warte" und schwupps ist man sich relativ nahe gekommen. von da ist es einfacher intim zu werden.

Dianaartem  27.08.2016, 01:09

Voll Blödsinn sowas!