Ein Junge kuck mich immer an und heißt das das er mich liebt?

5 Antworten

Nein. Nur weil Dich ein Junge anschaut heißt das nicht, dass er in Dich verliebt ist und ein Rendezvous möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Nein.

Ich kann dich auch anschauen obwohl ich dich nicht liebe🤯

Und es gibt kein "Ronnywu" sonder "Rendezvous" (kenne die Einzahl des Wortes nicht)

Skibomor  01.07.2024, 11:17

Einzahl und Mehrzahl sind gleich - mehr als ein "s" hinten geht nicht!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, es muss nicht heissen wenn er dich anschaut das er in dich verliebt ist oder auf dich steht, also bitte bisschen überlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein d.h. ganz gewiss nicht dass er dich liebt.

Ronnywu würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Aber wenn dich jemand anschaut, heißt das nicht, dass derjenige dich liebt. Dich schauen doch bestimmt jeden Tag eine Menge Leute an?