Was mit einem jungen sonntags machen?

4 Antworten

sonnstags hat fast alles auf was essen betrifft

Hey!

In einer Beziehung würde ich Sonntag mit meiner Freundin (Bin ein Junge xD) Irwie einen Film gucken, spazieren gehen, in den Zoo gehen, Musik hören, Kuscheln, oder wie man heutzutage sagt Chillen oder in den Park gehen.

Hoffe ich konnte helfen, Bye :)

Btw. Das da oben sind die Sachen, die ich mit meiner Freundin gerne mache, also glaub mir, es kommt an :D

Heyho,

ist es mehr eine freundschaftliche oder mehr eine liebesbeziehung?

Wäre eventuell besser sowas zu wissen :).

Ukuleliii
Beitragsersteller

Freundschaftlich

döner und mces haben sonntags doch offen bestimmt geht spazierne zu dir zu ihm ..shishabar ?