Was mögen 13 bis 14-jährige Jungs gerne?

13 Antworten

Villeicht ist dir aber aich aufgefallen, über was er oft redet. Also redet er oft über Computerspiele etc. Dann kann es sein, dass er Computerspiele mag.

ArtYT  24.10.2015, 22:48

auch*

Hmm musst mal bisschen genauer werden ;-) Meinst du an Mädchen oder so im Allgemeinen?

Soweit ich das mitbekommen habe (habe drei jüngere Brüder) interessieren sich die meisten Jungs in dem Alter noch kaum wirklich für Mädchen... Wenn dann eher so theoretisch bzw. sind die meisten Jungs in dem Alter ein bisschen hormongesteuert und gehen ziemlich nach dem Äußeren, so fies es auch klingt... Da wird eben die Klassenschönheit umworben, aber wenn sie dann wirklich darauf eingeht wirds den meisten Jungs auch schnell wieder unheimlich und sie sind flugs wieder weg! xD Hängt aber natürlich auch vom Jungen ab! Gibt sicher auch Ausnahmen, also welche die schon ein bisschen weiter sind. Wenns dir einfach darum geht, Jungs kennenzulernen, würde ich dir vorschlagen dich entweder für Fußball oder für Gaming zu interessieren, und ein bisschen auf witziges, lockeres "Kumpeltyp" Mädchen zu machen, kommt sicher gut an ;-)

Wenn du schon an einer ersten Beziehung interessiert bist, würd ich eher behaupten, es macht mehr Sinn, nach 14-15 jährigen Jungen Ausschau zu halten... Man sagt ja immer, Mädchen sind da früher "reifer", kann ich nur bestätigen (war schließlich auch mal 13/14 und in dem Alter haben sich gleichaltrige Jungen absolut null für mich interessiert!) Oder wart noch so 1-2 Jahre bis ich die gleichaltrigen Wesen des männlichen Geschlechts wieder von der vollen Hormondröhnung erholt haben xD

Das kommt drauf an, denn jeder Mensch ist verschieden und hat verschiedener Interessen. Du hast sogar sehr wenige Hintergründe bezogen auf deine Frage dazu geschrieben das ich nicht mal weiß was du wirklich meinst.

Loveyo
Beitragsersteller

Ich meine was Jungs so im Thema liebe mögen

Ein Geschnek für deinen Freund? :D
Ganz einfach, sag zu ihn, dass du ein Geschenk für ihn gekauft hast. Dann wird er alle Dinge nennen, die ihn gefällt oder frag jemanden ob er ihn fragen kann, was ihn gefällt. :D

ArtYT  24.10.2015, 22:44

Die ihn gefallen*

blueebijouu  24.10.2015, 22:46

Und wenn er keine Dinge aufzählt und ein Geschenk erwartet 😂

ArtYT  24.10.2015, 22:47

Dann wende die 2. Variante an. :D

Das hilft dir bestimmt nicht weiter aber alle Jungs sind unterschiedlich.