Wie mit Crush schreiben?

2 Antworten

War in einer "ähnlichen" Situation.

Würde nicht auf die Story antworten, sondern persönlich mit ihr reden (falls ihr das macht, bzw. du dich das Traust), wenn nicht erstmal Smalltalk auf Insta. etc..

Falls ihr euch Umarmt (Solltest du am besten mit anfangen, falls ihr schon länger redet in der Schule!, außer Sie hat ne Phobie davor etc..), solltest du ihr an den Arsch fassen, (bzw. falls ihr euch noch nicht umarmt irgendwann damit "anfangen") und auf ihre Direkte Reaktion warten, auf die Reaktion bei der nächsten Umarmung oder auf eine Nachricht von ihr, dass Sie das nur Freundschaftlich meint.

Aber auch wenn Sie dies zulässt heißt das nicht all zu viel!

Falls Sie abweisend reagiert direkt, hast du ziemlich sicher keine Chance, wenn du es Verträgst freundschaftlich (+? aber ob die Idee gut ist mhh) mit ihr zu bleiben, mach es wenn du willst, aber habe keinen "höheren" Körperlichen Kontakt mit Ihr.(Anlehnen, An Arsch fassen bei Umarmung etc...)

Und ob du in 2 Wochen "richtige" Gefühle hast, weiß ich nicht.

Du wirst schon merken was RICHTIGE Gefühle sind.

Schwierig Jungchen, aber lieber ruhig und bedacht vorangehen als irgendwas zu überstürzen, weil die Hypothese, dass sie auf dich steht nicht beweisbar ist. Mein Beileid, ist schwierig, ich weiß, aber es wird schon.

Viel Glück und viel Spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung