Ein junge findet mich hässlich aber warum?

9 Antworten

Er ist ein oberflächlicher unerfahrener A., der eiskalt ne Frau zum angeben sucht vor den anderen Jungs um in der Männerhierarchie Punkte zu machen.

Direkt abschreiben.

Sowas machen unerfahrene Jungs und solche, die völlig gefühllos gegenüber der Frau sind, vor allem eine Beziehung zum Angeben gegenüber Jungs wollen.

Auf die triffst du häufig, weil sie viel suchen um ihre Traumfrau gemäss Aussehen zu finden und ständig auch selber abblitzen, weil sie wenig taugen.

Letzlich geht es um den Wettkampf und die Hierarchie unter Männern. Und dieser Wettkampf richtet sich nach den Kriterien, die aktuell gehypet werden in der Gruppe. Je nach Niveau natürlich.

Hilal614
Beitragsersteller

Ja hast recht

Schon ziemlich riskant, Fotos und Videos von sich einem Jungen zu schicken. Du weist nicht was er damit anstellt.

  • Er könnte sie "Freunden" zeigen und sich über dich lustig machen
  • die Bilder weiterschicken
  • sie ins Internet stellen zu Mobbinggründen

Um zu beurteilen, ob er dich hübsch findet oder nicht, braucht er keine Fotos.

Hilal614
Beitragsersteller

Er ist nicht irgend ein typ

Wieso nimmst du dir so zu Herzen von einem Bengel, der das gar nicht beurteilen kann? Trotzdem rate ich dir, zukünftig keine Bilder mehr zu verschicken.

Ich kann so Reaktionen nicht nachvollziehen.

Natürlich gefällt mir immer besser.

Aber sei vorsichtig wem du sowas persönliches sendest.

Hilal614
Beitragsersteller

Jaa aber es ist kein fremder. Es ist ein kollege von einem freund von mir

Adril  08.05.2022, 10:59
@Hilal614

Ich wäre halt trotzdem vorsichtig. Ein Kollege von einem Freund muss nicht dein Freund sein.

Hilal614
Beitragsersteller
@Adril

Da hast du recht. Jedoch hat mein freund gute freunde

Adril  08.05.2022, 11:01
@Hilal614

Ok. Das Problem ist halt, manche machen sich darüber keine Gedanken. Und dann ist der Schaden schnell angerichtet

Warum schickst du irgendwelchen Typen Bilder und Filme von dir wie bei ner Fleischbeschau und legst dann auch noch Wert auf das Urteil von so jemandem?

Magst du dich selber so gar nicht?

Hilal614
Beitragsersteller

Ist nicht irgend ein typ

cas65  08.05.2022, 10:57
@Hilal614

Sonderlich zu kennen scheinst du ihn aber nicht. Sonst würde dich seine Reaktion nicht so verwundern.

Hilal614
Beitragsersteller
@cas65

er ist ein kollege von einem guten freund von mir

Hilal614
Beitragsersteller
@cas65

Hä wie gesagt kennt mein freund ihn