Ringe an Männern?

Finde ich ok 48%
Hässlich 28%
je nach dem 24%

29 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
je nach dem

Es muss zum Typ und natürlich zum Outfit passen, wenn es passt finde ich sieht sowas sogar sehr gut aus :) Mein Freund trägt auch ab und an mal 1-2 Ringe zu bestimmten Outfits

je nach dem

Es kommt auf den Ring drauf an und wie viele das sind und es muss zu dem Typ mann passen. Wenn der 4 Ringe an einer Hand trägt oderso finde ich das nicht so attraktiv oder wenn es so ein riesiger Klunker ist. Ansonsten geht das schon klar.

Finde ich ok

Jeder sollte das tragen, was er tragen möchte und wenn er sich damit wohl fühlt. Gilt für Kleidung und Accessoires! :)

Finde ich ok

Ich mag Schmuck für Männer, am liebsten Armbänder, aber nur Silber.

je nach dem

So ein Ring wie bei Montanablack (GetonmyLVL Ring) ist schon ganz sexy