ein instrument spielen können nach koma?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du plötlich ein Instrument spielen kannst, das du noch nie gespielt hast gut. Vielleicht kannst du mir Probieren Melodien spielen. Das Fremdsprachensyndrom, beduetet auch nciht, dass du eine neue Sprache plötzlich kannst, sondern in fast allen Fällen mit einem "Akzent" sprichst.

Hier geht es darum, was du meinst: https://www.youtube.com/watch?v=GTHDuZo7G3Y

das kann ein spezielle Form einer Autismus-Spektrum-Erkrankung sein, das Savant-Syndrom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder