Ein höher Prozentsatz der Männer hat einen sehr kleinen oder Micropenis?

4 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz,
habe noch nicht sehr viele Männer mit so einem kleinen Penis gesehen geschweige denn davon gehört.
Finde das aber gar nicht so schlimm, auch ein kleiner Penis ist ästhetisch ansprechend ( Zumindest meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein höher Prozentsatz der Männer hat einen sehr kleinen oder Micropenis?

Das ist nicht ganz richtig.

Aber wenn du schon so fragst... es ist ein ungarischer Durchschnitt.

Die Spitzenreiter im europäischen Raum sind die Ungarn mit einer durchschnittlichen Penislänge von 16,51 cm.

https://www.vienna.at/die-penislngen-der-welt/1423452

Nein nur wenige Männer haben einen Mikropenis.

Kann gerade nicht messen, komme gerade aus der Dusche und das andere Ende hängt draußen zum Trocknen. Danach guck ich mal.

Clara999568  16.10.2023, 14:47

Danke für deine Genauigkeit

Es gibt auch Frauen, die keine Brüste haben - weil sie sich aufgrund von Brustkrebsangst diese haben abnehmen lassen.