Haben schöne Männer viele Verehrerinnen?

8 Antworten

Oft wahrscheinlich schon.

Aber nicht alle. Der Freund meiner besten Freundin lebt seit 4 Jahren hier und hat auch schnell Deutsch gelernt. Aber immer noch hat er einen STARKEN RUßISCHEN AKSENT und Frauen sind bis zu dem Zeitpunkt interessiert, wenn sie seinen Akzent hören. Mit seinem Akzent wirkt er oft Unsympathisch, Aggressiv und Beleidigend🤬 meine Freundin findet seinen Akzent auch Schrecklich, aber wie man so Sagt, wo die liebe hinfällt)))) bald wird sich das ändern, denn dann verbindet sie gutes mit dem Akzent💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Wieso denn auch nicht? Aus Erfahrung kann ich leider nicht sprechen. :)

Ich denke, dass wäre logisch :)

wirbelwindx  28.12.2016, 21:40

Die haben oft Schwierigkeiten. Denn da denkt man dem reicht eine nie um nur mal ein Beispiel zu nennen

Ja, leider ist das ähnlich wie bei Männern und schönen Frauen. Das geht von plumper Anmache mit Fummeln bis Stalking.

Jeder definiert schön anders :*

Deswegen ist das ganz unterschiedlich

crazycatlady98
Beitragsersteller

 Vielleicht hat jeder seinen eigenen Typ, den er mag - aber trotzdem gibt es versch Merkmale, die schon rein wissenschaftlich sehr anziehen sind