Ein Haus für einen Bewohner gebaut,doch keine Brücke zur Hauptinsel.Wie kann ich das Beheben?

2 Antworten

Du bekommst später die Möglichkeit, im Service-Center bis zu 8 Brücken zu bauen. Bis dahin wirst du mit dem Sprungstab hinmüssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Arian081107
Fragesteller

Ja aber das Problem ist um das Service Center zu Upgrade muss ja jemand in dem Haus wohnen aber das geht ja nicht weil die Brücke nicht da ist oder brauche ich das Upgrade nicht?

xxxcyberxxx  07.01.2021, 23:12
@Arian081107

Die Bewohner können da auch einziehen, auch wenn keine direkte Verbindung besteht

Später kannst du die Insel verändern. Du kannst dann Platues erschaffen und entfernen und auch, wie es hier nötig wäre, Wasser durch Erde ersetzen.

Ich weiß nicht wann das genau kommt, aber irgendwann kommt es. Kann halt sein, dass du noch etwas warten musst.

xxxcyberxxx  07.01.2021, 22:35
wie es hier nötig wäre, Wasser durch Erde ersetzen.

wäre es nicht. Er kann auch Brücken bauen

Ha100  08.01.2021, 09:49
@xxxcyberxxx

Mit "hier" ist in der Situation des FS gemeint und der kann ja scheinbar keine Brücken bauen.

xxxcyberxxx  08.01.2021, 11:59
@Ha100

Noch nicht. Jedoch wird das weitaus schneller möglich sein als Terraforming