Warum wird mein Servicecenter in Animal Crossing nicht erweitert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Insel aufhübschen.

Ich hab Bäume gepflanzt, Blumen und Möbel aufgestellt und dann wurde es angekündigt

Und ich glaube du musst noch auf dem Zeltplatz jemanden auf deine Insel einladen

Hey:)

Ich würde einfach mal abwarten, Tom Book wird dir schon noch bescheidsagen,mach einfach das was er dir sagt.

Ich würde mal mit der Deko weitermachen(Büsche,Zähne,Items aufstellen)

LG Lia