Keine Tiere mehr bei meilenticket insel?

3 Antworten

Also, wie schon gesagt, Bewohner erscheinen nur auf Meilenticket Inseln, wenn du ein freies Haus hast.

Nur so nebenbei: Mit so ungefähr 5 Meilentickets ist die Chance seeeehr niedrig, dass du Raymond triffst. Allgemein ist die Chance niedrig, da auf den Meileninseln erst die Tierart und dann der Bewohner generiert wird. Die Chance Raymond zu bekommen (oder einen anderen Wunschbewohner) liegt also bei 0,124% (weil es 35 Tierarten gibt und von den Katzen gibt es 23 also sind 1/35 x 1/23 = 0,124) und dazu kann es sein, dass du 2 Mal auf den gleichen Bewohner triffst, wenn du die Meileninseln besuchst (verringert zwar nicht die 0,124% Chance, aber die Anzahl an Meilentickets in deinem Inventar ^^)

Daher gibt es effektivere Methoden, um einen Wunschbewohner zu bekommen. Ich persönlich musste aber keine Methode anwenden, da Raymond einfach so ganz random zu mir gezogen ist, als ich gerade alles für die Campingplatz-Methode vorbereitet habe ^^ (weil bei der CP-Methode musste ich einen Bewohner ausziehen lassen, wegen dem ganzen Persönlichkeiten-Kram und so) I know, weird flex but I couldn't help it. Aber naja, warten bis der Bewohner von alleine zu dir zieht ist auch eine Methode, aber man muss halt bei (denk ich mal) jeder Methode auf diesen Persönlichkeiten-Kram achten, außer bei der Meilenticket Methode.

Ich weiiiiiß du hast nur gefragt, warum keine Bewohner mehr kommen und nicht nach einem ganzen Roman über die ganzen Methoden, aber das ist mir egal~

Du musst jetzt erstmal den Campingplatz bauen. Wenn du Glück hast, kriegst du vielleicht dadurch sogar Raymond, denn der erste Camper, den du auch einladen musst, ist immer ein Smug-Villager.

Wenn du den Smug hast, kannst du weitere Häuser bauen und Tiere auf den Inseln antreffen.

Sie müssen genügend Campingplätze bauen, dann ziehen neue Tiere auf den Campingplatz und Sie können sie auf Ihre Insel einladen. Tom Nook stellt Ihnen einen Hausbausatz zur Verfügung, den Sie überall installieren können, damit neue Bewohner einen Wohnraum haben. Oder Sie können mit Ihrem Meilenticket eine zufällige Insel erkunden, auf der Sie den Namen des Dorfes auf Ihre Insel einladen können.