Animal Crossing New Horizons neue Insel erstellen?
Ich habe meine Hauptinsel jetzt seit knappen zwei Jahren und finde sie mittlerweile irgendwie nicht mehr wirklich schön. Auch meine Bewohner sind echt nicht gerade toll.
Deshalb bin ich zur Zeit am Überlegen, meine Insel zu löschen und eine neue anzufangen.
Wichtige Items und die Obst/Gemüse Sorten würde ich alle mit meiner zweiten Switch durch meine Zweitinsel quasi rüberholen, sodass ich das alles auch auf meiner neuen Insel hätte.
Klar wären dann meine ganzen Fortschritte zwecks Meilen, Haus, Museum etc. weg, aber das stört mich nicht. Dennoch zweifle ich irgendwie an der Entscheidung.
Würdet ihr euch eine neue Insel machen oder einfach versuchen die alte schöner zu bauen und die nervigen Bewohner loszuwerden?
8 Stimmen
2 Antworten
Ich würde mich lieber hinsetzen und die Insel ein Mal platt machen. Du kannst zwar Obst und Items sichern, aber mit den Rezepten startest du dann trotzdem bei 0. Und die Bewohner kannst du mit etwas Geduld und Meilen (oder Amiibo-Karten, falls du welche hast) auch alle austauschen
Eigentlich fragt nach spätestens einem Monat einer nach. Danach dauert es mindestens eine Woche bis der nächste fragt. Vielleicht siehst du die Blase nur zu spät?
Du musst viel mit den Bewohnern interagieren, dann ziehen die irgendwann weg. Hat bei mir auch geholfen.
Wenn es für dich nicht viel Sinn macht bzw du keine Motivation hast, deine alte Insel nochmal neu zugestalten, würde ich eine neue Insel erstellen. Da du auch gesagt hast, du könntest dein Obst etc übertragen wäre das natürlich super.
Ich würde es an deiner Stelle machen, wenn es dir nicht mehr gefällt :)
Das einzige wäre, dass die Chance, wieder lästige Bewohner zu bekommen, 50:50 wäre.
Das Problem ist dabei nur, dass meine Bewohner nie wegziehen wollen, egal was ich mache