Animal Crossing New Horizons Geld ?

5 Antworten

Du kannst auf einer Meileninsel Taranteln fangen. Was genau du tun musst, verrate ich dir aber nicht, weil du dir damit den Spielspaß zerstören wirst. Wenn du das willst, google einfach danach, du wirst recht schnell auf Tipps dafür stoßen, wo das alles erklärt wird.

jonas74741
Beitragsersteller

oke danke :) wird man irgendwann kein geld problem mehr haben ? da alles immer teurer wird und ich einfach nur gerne viel bauen möchte :)

Rüben. Google mal "Rübenbörse AC NH" da posten Leute wenn sie hohe Preise haben und manche machen aus 300k Sternis 1,2mio

Die meisten Streamer bekommen von Zuschauern Sternies geschenkt, es gibt aber einen Trick. Du musst auf die Spinnen Insel gehen und die gesamte Umgebung gerade machen, also Bäume entfernen (auch die Stumpfe) und Steine. Dann einfache alle Spinnen die spawnen fangen und verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

jonas74741
Beitragsersteller

wie komm ich auf die Spinnen Insel ?

durch das verkaufen von vogelspinnen oder rüben

Rübenhandel.