Ein gutes Job Profile schreiben?

2 Antworten

Im BIZ der Arbeitsagentur kannst du dich über 350 Ausbildungsberufe informieren.

Natürlich kannst du das nicht einfach abschreiben.

Ich mache grundsätzlich nicht die Hausaufgaben anderer, denn so bleibt der Lernerfolg aus.

Ich gebe aber gerne Hilfestellung. Schau auf den bekannten Jobbörsen wie indeed, stepstone, Agentur für Arbeit etc einige Stellenausschreibungen an. Wie sind sie gegliedert und aufgebaut. Was findest du persönlich wichtig in einem Jobprofil. Schau, welche Softskills erforderlich sind.

Und dann schreibst du mit Hilfe deiner Notizen dein eigenes Jobprofil.