Traditionelle Berufe unsexy für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir Bums! 83%
Classic ist Sexy 17%
Modern ist sexy 0%

7 Antworten

Es kommt eben zu 100% auf den Menschen an. Wenn ein Mann als Müllmann arbeitet und seinen Job liebt, das ausstrahlt und auch begeistert davon erzählt, dann kommt dieser Mann garantiert besser rüber als der Designer, der sich eigentlich am liebsten im Schuppen aufhängen würde.

Das hat allerdings überhaupt nichts mit "klassischen" Berufen zu tun. Da gibt es meiner Meinung nach überhaupt gar keinen Unterschied.

Ist mir Bums!

Es geht auch um die persönlichen Wünsche und Talente sowie die Kommunikation in den Schulen und von den Eltern.Die Karriereleiter ist nicht unbedingt lang, wenn man nicht ins Büro wechselt oder sich selbstständig macht ist die Auswahl an Stufen etwas eingeschränkter als im Büro.

Aber letztendlich ist es auch eine Frage, wie oft reist der Partner, wie lange arbeitet er, ist es ein gefährlicher Job usw. Einen Top-Manager der nie Daheim ist brauche ich so wenig wie einen in einem supergefährlichen Beruf bei dem ich mich jeden Tag sorge ob er nach Hause kommt.

Ist mir Bums!

Ich bin absolut unbegabt in diesen Jobs, hat nichts mit unsexy zu tun.

Womit der Mann letztendlich seinen Lebensunterhalt bestreitet, ist mir egal, solange ich ihn nicht dauerhaft durchschleifen muss.

Einen Job, der mir bei meinem Partner zu schaffen machen, wäre jemand aus dem Klärkraftwerk. Ich war kurzzeitig mit so jemandem zusammen. Alles Duschen, alles Deo hat nicht geholfen. Der Geruch war immer unterschwellig an ihm. Das war dann doch weniger was für mich

Ist mir Bums!

Ist mir ehrlich gesagt sh.. Egal was derjenige für einem Beruf macht.

Am besten ist der gleiche welchen man selbst hat aber nur weil man sich dann auch dadrüber richtig unterhalten kann.

Ist mir Bums!

Für mich wären Handwerkliche Berufe nichts weil ich einfach zwei linke Hände habe.

Was mein Mann macht ist mir egal, solange er noch Zeit für mich hat und mich nicht dauernd anschnorren muss.