Welches Shampoo ist gut für die Haare?

20 Antworten

Ich benutze das Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo schon seit 5 Monaten und meine Haare sind davon richtig geschmeidig geworden. - ((:

laurasarah25  29.03.2016, 10:51

Es hat aber glaube ich Silikone drin oder ?

Kommt auf deinen Haartyp an... Alle Infos zu Haartyp, richtiger Pflege und Produktvorschläge gibts hier http://haar-pflege.info/

Jeder Haartyp benötigt Pflege die auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Außerdem gehört zu gesundem Haar noch einiges anderes....so wenig wie möglich Föhnen und Hitze vermeiden (Glätteisen usw.) Findest du alles auf der Seite (Link oben).

Ich selbst nehm ein Lavera-Shampoo für coloriertes Haar. Aber am wichtigsten ist mir, das kein Silikon drinn ist.

Alles Shampoos der konventionellen Kosmetik mit gesundheitsschädigenden Inhaltsstoffen.

Achte auf Naturkosmetik. Die Shampoos dieser Firmen sind sogar recht günstig.

ich bin überzeugt von der Kraft des Arganöls und benutze sowohl Arganölshampoo als auch Arganöl Haarmaske aus Isreale. machen seidiges schönes Haar und haben einen ganz wunderbaren Duft

Ich benutze verschiedene Shampoo`s, teure und billigere, habe aber keine großen Unterschiede dabei bemerkt. Nach allen muß ich Spülungen verwenden, da die Haare sonst schwer auskämmbar sind. Da ist es besser, auf Spülung und Konditioner zu achten.