Ein guter wasserfester Eyeliner?
Ich habe den Catrice Don't leave me Liquid Liner in wasserfest und eigentlich ist er auch gut doch nach so 2 Stunden habe ich "Risse" im ganzen Lidstrich und das sieht echt nicht schön aus. Ich mache mir Eyeliner jeden Tag seit ca. 2 Jahren und es nervt mich einfach nur noch. Sonst ist er perfekt weil er einfach den ganzen Tag hält aber diese Risse...(Ich trage Eyeliner einfach auf mein Lid auf ohne Puder, Foundation etc.)
Kann mir vielleicht jemand einen guten wasserfesten Liquid Liner empfehlen, der auch nie verschmiert? Ich benutze Eyeliner halt jeden Tag für die Schule also wäre es toll wenn er so 7-8 Stunden gut halten würde. Am besten wäre es wenn er matt wäre, muss aber nicht sein und ganz wichtig mit einer Filzspitze, weil ich mit Pinselspitze nicht klar komme.
Ich bin schon lange auf der Suche aber entweder verschmieren sie immer oder glänzen zu stark oder brökeln einfach nach einer Zeit ab. Gut wäre es, wenn ich ihn in der Drogerie kaufen könnte, muss aber nicht sein. Sollte aber auch nicht teurer als 20€ sein.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
1 Antwort
Hmm also ich selbst benutze keinen Filzeyeliner, aber ich würde dir raten mal im Drogeriemarkt nachzuschauen. Ich hatte mal einen von essence der war eigentlich ausreichend. Ich würde dir jedoch empfehlen mir mit dem Filzeyeliner einen Lidstrich zu ziehen & mit einem Flüssigeyeliner der pechschwarz ist den Strich nachzuziehen. Es gibt einen von essence der gut sein soll & auch wasserfest ist oder der von Catrice (liquid Eyeliner) ist auch gut.