Eyeliner pens malen einfach nicht auf meinem Lid!

6 Antworten

Ach so, dass habe ich noch vergessen. Ich wollte Dir noch einen Tipp geben, was du mal benutzen könntest.Ich habe Dir ja eine Base (Grundierung ) empfohlen. Die Grundierung hat gleich einen doppelten Effekt und sowas findet Frau ja auch gut. Grundierung von Rival de Loop, die gibt es bei Rossmamn für 4 €uro.Manchmal sind die auch im Angebot und da schlag ich immer gleich zu.Sie nennt sich Regeneration und ist eine reichhaltige Augencreme. Augencreme und Base gleichzeitig . Und was den flüssigen Eyeliner angeht, probiere mal von Loreal dem Super Liner Ultra Precision,den bekommst du in jedem Drogeriemarkt (Rossmamn oder dm).Der Eyeliner kostet so circa 7€uro.Probiere es mal aus.Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dann später ein Feedback geben würdest, ob mein Tipp dir geholfen hat. Ich wünsche Dir Viel Freude beim Ausprobieren und hoffe das es klappt! !!! Liebe Grüße von Katja

Hallo, hast du es mal mit einer Base probiert,also einen Untergrund für den Eyeliner?Ich kenne das auch manchmal von mir selbst.Ich benutze seitdem eine Base und es klappt auf alle Fälle besser.Das Lid ist bei den meisten Menschen nicht eben und mit einer Base glättest du dein Lid. Ich benutze z.B. keinen Filzeyeliner.Wenn ich ihn aber mal benutzt habe,dann hatte ich wiegesagt das gleiche Problem wie du es beschreibst.Ich habe auf meinem Handrücken die Spitze immer gedippt, bis sie wieder mit Farbe bedeckt gewesen ist.Ist aber eine grosse Verschwendung des Produktes.Der ganze Handrücken war dann schwarz.Und wir wissen ja, dass diese wirklich Guten Eyeliner nicht sehr billig sind.Ich würde dir empfehlen auf einen flüssigen Eyeliner umzusteigen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Liebe Grüße von Katja

Du musst dein Lid vorher fixieren. am besten mit einer Lidschatten-Base und dann noch mit einem hellen Lidschatten. dann dürfte sich dein Problem erledigen :-)

benutze einen von Yves Rocher, ist aber kein Liquid sondern mit Pinsel:) ist der beste den ich je benutzt habe.

dein lid ist zu fettig :) versuch mal puder drauf zu tun :)