Eyeliner färbt oben am lid ab, wie kann ichs verhindern?

5 Antworten

Hey,Marie!

Na, erstens, das Lid vor dem Schminken abpudern, dann den Liner, wenn er flüssig ist, ertmal trocknen lassen. Solange er noch feucht ist, ist er "verschmierbar". Und danach auch nochmal transparentes Puder drübertupfen, damit er fixiert wird!

oMARiE93o
Beitragsersteller

Ja, das ist mir auch kla. Das mach ich ja alles. Eye shadow base benutz ich auch.

sasfee  31.05.2010, 15:42
@oMARiE93o

Dann wechsel mal das Produkt.Vielleicht ist der liner einfach "schwer trocknend" ?

sasfee  31.05.2010, 19:21
@oMARiE93o

Hm? Ich hab gelesen "liquid eyeliner". liquid= flüssig!!

oMARiE93o
Beitragsersteller
@sasfee

ja aber ich lass den trocknen?! so doof bin ja nich

Bei mir passiert das auch manchmal nach einiger Zeit wenn ich den drauf hab. Es gibt einen Stift zum Augenlid grundieren da passiert das nicht so schnell.

oMARiE93o
Beitragsersteller

Meinst du Eyeshadow base? Benutze ich.

oMARiE93o
Beitragsersteller
@sasfee

ja aber das hält dann auf dem lidschatten normaler weise sogar besser.

und vll nicht allzu dick auftragen,,evtl etwas abpudern!

oMARiE93o
Beitragsersteller

kann man liquid dick auftragen? oO

lasssehen  06.06.2010, 22:42
@lasssehen

übrigens wäre ich an deiner stelle nicht so schnippig zu allen, die dir hier versuchen zu helfen..vorallem in dem alter. schönes leben noch

Falls du von Flüssigeyeliner sprichst: gut sind der von Bodyhop und ausm schlecker für nur 2,99 Euro. Sind beide super und halten den ganzen Tag und die ganze Nacht bei mir

Grad ne Freundin am Tel: "Trocknen lassen vorm Auge aufmachen"

oMARiE93o
Beitragsersteller

Ja! xD Das mach ich doch.