Ein gemaltes Bild löst tiefe Trauer in euch aus - wie sieht es aus? Was bildet es ab?

5 Antworten

1.Bild: Ein Bahnhof- von einer grossen Hecke umschlossen

2.Bild: Ein kleiner "trampel pfad der etwa 1 meter breit ist - Auf der Linken seite Bäume und Büsche und rechts ein grosser Zaun. Hinter dem Zaun ist (weiter hinten hinter einer Wiese) ein grosser See wo sich viele Leute Sonnen und Kinder spielen.

3.BIld wieder ein kleiner Trampelpfad- an der Linken seite sind Gleise mitten im Grünen. ca. 10 meter weiter vorne ist ein Tunnel der aber aus Bäumen besteht. Es sieht aus als würden die Gleise in einen Wald führen, genau wie auch dieser Trampfelpfad.

Das waren alles Träume von früher. Im ersten Bild war niemand am Bahnhof zu sehen. im 2. Bild bin ich einfach mit einem kleinen Fahrrad da entlang gefahren und im 3. Bild bin ich den Pfad entlang gelaufen und wollte einen Zug einholen.

Nivis745  05.08.2024, 18:55

Ein Bild, ebenfalls aus einem Traum, zeigt eine Baustelle. Meine Eltern, die Bauherren, diskutieren mit dem Architekten über die Zimmeraufteilung. Ich nähere mich den Plänen und stelle fest, dass ein Raum fehlt - meiner. Das hat mich unendlich traurig gemacht und verfolgt mich bis heute.

MrsssP  05.08.2024, 18:57
@Nivis745

so detailliert hab ich nie wirklich träumen können - einmal hab ich geträumt ich wäre in einer Stadt und würde nur meiner Mutter nachlaufen aber sie lief immer etwas schneller als ich und da waren überall nur treppen.

Bild zum Beitrag

Mein Herz wurde einfach ZU OFT gebrochen

 - (Psychologie, Kunst, Philosophie)

Labradorit7
Beitragsersteller

Mein aufrichtiges Beileid, es ist mir ein Dorn in unserer heutigen Gesellschaft ♡

1.Ein kaltes Bild,mit schnee

2.ein Kinderheim

3.ein Krankenhaus

4.einsame Bahnhöfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung