Ein ganz normaler Junge lässt sich auf einmal 5 Piercings stechen, was ist mit ihm los?

11 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Jetzt von einem Tag auf den anderen hat er beide Ohren gelocht mit solchen Tunneln wo man durch gucken kann, dazu hat er dann auch noch Stecker durch beide Brustwarzen und das wie ich finde extremste ist ein Bullenring mittig durch die Nase.

>>> Deine Fantasie ist anscheinend

mit dir durchgegangen.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Das kann nur eine Trollfrage sein!

Denn niemand kann von heute auf morgen ein gedehntes Septum aka dicken Bullenring oder Tunnels wo man durchgucken kann haben, sondern das müsste man langsam dehnen.

Wenn es nur das gedehnte Septum gewesen wäre, hätte ich gesagt, das wird bestimmt ein Fake-Piercing sein, und er wollte euch pranken. Denn für Septum gibt es da etliche Fake-Sachen. Auch für die Brustwarzen gäbe Fake-Möglichkeien, die zumindest durch die Kleidung realistisch aussehen.

Aber Tunnels wo man angeblich duchschauen kann, die kann man nicht faken. Das ist völlig unmöglich. Selbst wenn man puncht statt pierct, kann man nicht gleich durchschauen.

PiercingJunge  20.05.2022, 15:05

Tunnel kannst auch schneiden lassen, aber Big-Septum würde nur ein ganz unerfahrener Piercer stechen.

ich würde sagen, weil es ihm gefällt und deshalb hat er sich die Piercings stechen lassen.

Wenn du ihn nicht näher kennst, weißt du ja nicht, wie lange er vielleicht schon bei den Eltern um die Piercings gebettelt hat. Vielleicht hat er sich gesagt, lieber alle auf einmal, als dass sie die Erlaubnis beim zweiten Mal zurücknehmen.

Frage ihn doch einfach, seit wann er sich für Piercings interessiert. Geschmäcker sind auch sehr verschieden. Ich selbst würde so etwas zwar auch nicht auf mich nehmen, kenne aber jemanden, der am Hals filigran tätowiert ist. Das stelle ich mir auch sehr schmerzhaft vor. Bei der Person war es so, dass nach und nach immer mehr Tattoos dazu kamen und langsam den Arm rauf und runter wanderten. Da war also auch immer der Wunsch nach mehr vorhanden.

Schlimmstenfalls ist das bei deinem Klassenkameraden eine pubertäre Trotzphase, die er in ein paar Jahren bereut.

Nasenringe gibt es übrigens meines Wissens auch zum Anklippen, also ohne, dass das Septum "beschädigt", "durchlöchert" wird. Vielleicht hat er ja auch so etwas.

Ich nehme mal an er ist noch jung wie du da spielen die hormone verrückt man kommt auf sachen die man sich nicht vorstellen kann oder man findet interessen die man so nie kannte