Brustwarzen Piercing Mann?

9 Antworten

Ich kann es nur empfehlen! Fühlt sich gut an und sieht gut aus. Wenn man(n) an den Brustwarzen sensibel ist, wird sich das vermutlich nach dem Piercing verstärken und Spaß machen. Die Heilung ist relativ unkritisch, wenn man zu Beginn etwas diszipliniert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bin zwar weiblich aber hab auch zwei. Die Schmerzen waren absolut übel, dafür war die Heilung komplett problemlos. Hat so ca 4 Monate gedauert. Für ca. 10 Tage nach dem stechen waren sie ziemlich überempfindlich, aber danach wieder normal, also keine Veränderung dahingehend.

Aber hübsch sind sie auf jeden Fall, egal wer sie trägt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich trage selber beidseitig Nippelpiercings. Vom Schmerzfaktor her war es bei mir zwischen 6 und 7. Die Abheilzeit war ca. 10 Wochen. Ich habe mir die Nippelpiercings aus optischen Gründen stechen lassen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich (m) habe auch Brustwarzenpiercings. Das Stechen war schon unangenehm, bei der Heilung war es auch etwas langwierig.

Ich bin aber jetzt sehr zufrieden und die Piercings sind absolut problemlos. Sie sehen auch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich auch! Noch bin ich nicht dazu gekommen. Es soll durchaus eins der schmerzhafteren sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.