Ein Freund will starke Drogen mit mir nehmen?

4 Antworten

Kommt darauf an wenn du psychisch stabil bist dann wirst du wahrscheinlich nicht in eine Sucht abrutschen. Jedoch weiß man sowas oft nicht. Es hört sich vielleicht unschön an aber vielleicht musst du scheiße fressen wenn du dich weiterentwickeln willst.

Ich würde davon abraten. Von denn starken Drogen kann man gleich mal abhängig werden und das endet nie gut.

Tu es nicht. Er ist auch kein Freund um ehrlich zu sein. Du bist sehr reif dass du von dir aus sagst das du es nicht machen möchtest.

Hä, ja. Genau so fangen die ganzen Abhängigkeiten an.