Drogen Test positivauf thc..Ja oder nein?

10 Antworten

Im Blut wird Thc max 3 Tage gespeichert im Urin 2 Wochen lang im Schweiß 4 Wochen und in Nägeln und Haaren bis zu ein Jahr. In deinem Fall wird es wahrscheinlich auffliegen vor allem bei deinem Konsumverhalten.

Ja , da wird noch was enthalten sein Nano gramm mäßig

Kommt drauf an wie viel du da reinmachst und der thc gehalt gehen wir von

20% THC aus und 0.5g am Tag dann 1.5g

Würde ich so 70 nanogramm schätzen , aufjedenfall wird man es sehen.

aber ist von Mensch zu Mensch immer bischen unterschiedlich .

Aber sehen wird man es kenne mich aus

Diggi, davon abgesehen das weed ein Genuss sein soll und du das meiner Meinung nach zu viel rauchst wird es locker 100% positiv sein, das solltest eig selber wissen als abhängiger

CLhostmw2  13.01.2016, 05:25

warum zu viel ?

Wenn er es psychisch vereinbaren kann , kann er auch 10 j rauchen

Hab früher auch 10köpfe und 5j geraucht habs , nicht vereinbaren können und aufgehört :D

Und Tabak is ja schädlicher

Zorrozy  13.01.2016, 05:27
@CLhostmw2

Ja siggi ist tabak schädlicher, und jeder kann ja auch machen was er will nur finde ich das so schade ums odd weil man daraus viel mehr holen könnte. Wer 3 j's am Tag raucht kann mir nicht erzählen dass er noch die volle Wirkung geniesst

CLhostmw2  13.01.2016, 05:30
@Zorrozy

Siggi ?

Najo wenn es starkes zeug ist wird der erste j auf jeden fall gut wickeln.

Und die anderen 2 auch :D

Und wenn nix mehr helft nehmt man halt öl aber stimmt muss ja nich übertreiben :D

Hab früher auch gerne Koks genommen und MDMA , wenn man da mehr als 2 in 2 wochen nehmt fönts auch nich mehr so toll insbesomdere MDMA

Zorrozy  13.01.2016, 05:32
@CLhostmw2

Ja ich bin ja auch jemand den andere als junk bezeichnen, die Erfahrung hab ich auch mit mdma gemacht, ich machs jz Max 1 mal in 2 monaten. Und alter, jeden Tag seine dabs rauchen, junge :D ne das kostet mir zu viel :D

CLhostmw2  13.01.2016, 05:36
@Zorrozy

mein kollege sammelt sich da seine 60 g ca aus resten und kleiner buds gebt au ca 4g öl

Hatt er so in 2 monaten ca zsm lohnt sich besser wie wegschemisen hab vill 1g öl geraucht in mein leben aber , da wirst zum zombie :D

ausser man zieht noch speed oder so XD

CLhostmw2  13.01.2016, 05:38
@Zorrozy

Wo ich meine 5g am tag früher rauchte war ich schon erstaunt .

aber was erwartet man bei über 90% :D

Trickz47
Beitragsersteller

Schön das du mich ohne mich zu kennen als abhängiger abstempelst, bin ich nämlich nicht ;)

Zorrozy  14.01.2016, 06:55
@Trickz47

Ich finde, wer soviel am Tag raucht ist abhängig, will ich mal sehen wie du 2 Wochen ohne was machst :D

Positiv, da THC im Körperfett gespeichert wird und zu jedem xbeliebigen Zeitpunkt ausgeschieden werden kann. Die könnten dir das auch in 2 Wochen noch nachweisen, vor allem bei deinem Konsumverhalten.

Aktives THC werden sie wohl keins finden , denk ich mal... Aber die Werte der Abbauprodukte werden dir bei dem Konsum zum Verhängnis werden.... Stell dich schon mal drauf ein das dein Lappen min 1 Monat weg ist, Punkte gibts logischerweise auch, Bußgeld inkl Verfahrenskosten usw können so 1.500€ (aufwärts) sein..... Im schlimmsten fall musst du ne MPU machen, dann kannst du von 12monaten ohne Führerschein ausgehen - sofern du die MPU bestehen solltest....ansonsten bye bye Führerschein... MPU mit 12 Monate Abstinenz usw können sich mal schnell auf bis zu 5000€ belaufen.....

Und nein, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, bei täglichem Konsum - denn sie dir anhand der Abbauprodukte auch nachweisen können, ist der Lappen weg, egal ob aktives THC oder nur Abbauprodukte... Ich tendiere mal dazu das deine Werte so hoch sein werden das man bei dir evtl sogar zu dem Schluss kommen wird: nicht geeignet ein kfz im offentlichen Verkehr führen zu können - kein trenn vermögen... Was bedeutet der Lappen ist dauerhaft weg.....

Wende dich evtl an die grüne Hilfe und stell dich auf ne MPU ein, Abstinenz solltest du auch sein bzw werden, und das am besten seid gestern....