Ein Freund denkt das jede Wurst die auf dem Brot ist Salami heißt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hab Recht 93%
Er hat Recht 7%

10 Antworten

Ich hab Recht

Guten Tag

Es mag sein dass du Recht hast im allgemeinen

Jetzt kommt das aber

ABER

Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben und wenn er es so nennen will ist es so aber dafür muss man sich nicht streiten

Ich bin zwar Deiner Meinung, weiß aber, dass zum Beispiel in der Slowakei jede Art Wurst Salami genannt wird, hatte mit meinem besten Freund, Slowake, schon etliche Diskussionen darüber, bei ihm ist auch fast jedes alkoholfreie Getränk Wasser... Beispielsweise Fanta, Sprite...

Ich hab Recht

Salami = Rohwurst mit Schweinefleisch UND anderen Fleischsorten. UND, nicht ODER.

Ich hab Recht

Unser Ford wird auch zum Porsche, aber erst, wenn er fährt......

Ich hab Recht

Nimm ihn doch einfach mit zum Einkaufen in die Wurstabteilung - da sieht er, wie die Würste alle heißen. Außerdem brauchst Du bloß Salami googeln und die anderen Wurstsorten - da sieht er es auch.

Wenn der Schwachkopf dann immer noch so einen Blösinn redet, ist er dämlicher, als die Polizei erlaubt.