Ein freund aus der klasse will nicht weiter zur schule?

3 Antworten

Da wirst du gar nichts machen können. Er wird das auf die harte Tour lernen.

Spätestens wenn seine Eltern ihn nicht mehr finanziell aushalten wollen und er vor der Frage steht, wie er mit Tiktok Geld verdienen soll, wenn er sich nicht mal einen Handy- oder Internetvertrag leisten kann. 🤦‍♂️

Anonymous444298
Beitragsersteller

Ja da hast du recht

So lange er nicht mehr schulpflichtig ist kann er machen, was er will. Soll er doch sehen, wie weit er mit Tik Tok kommt, wenn er es unbedingt auf die harte Tour lernen will.

Lass ihn doch, seine Eltern werden ihm schon was sagen.

Und selbst wenn, ist ja dann sein Problem.

Anonymous444298
Beitragsersteller

Ja hast schon recht